Welche sind die besten Rasiermesser?

Milian Schüle

"Es gibt viele, aber das ist die, die ich benutze", sagte mein Vater vor langer Zeit, als ich im College war, gab mir meine Mutter eine Rasierbürste zu meinem Geburtstag, es war meine erste Bürste, und es war großartig: glatt und großartig für das Bartwuchs! dachte ich: "Meine Mutter ist eine sehr nette Frau, sie hätte mir eine echte Rasierbürste geben sollen", als ich die zweite Bürste bekam. Damit ist es voraussichtlich sinnvoller als Einsteiger Rasiermesser.

"Was denkst du, ist das Beste", müssen sie fragen, aber ich denke, dass eine der Antworten oft "meh" ist, aber es ist eine gute Antwort. Im Gegensatz zu Schleifstein Rasiermesser ist es hierbei auffällig passender. Hier sind ein paar Beispiele: Wenn du einen besseren, leistungsfähigeren Rasierer willst, musst du einen Groß-Rancher finden und nach einem suchen, der einen Vorteil hat, der größer ist als ein Baseball; wenn du einen großen Rasierer willst, aber nicht zu viel ausgeben willst, kaufe ein Set, das ein wenig übertrieben ist. Ist es möglich, Rasiermesser zurückzugeben?